Liebe Sportfreunde, zur 13. Regional-Verbands-Ausstellung VOM 14. BIS 17. JANUAR 2016 IM HOTEL ST. GUNTHER IN RINCHNACH laden die Mitglieder der RV ZWIESEL Euch sehr herzlich ein.  Auf ein paar schöne Tage unter Sportfreunden freuen wir uns bereits jetzt. MIT TOP-VERSTEIGERUNG!

 

PROGRAMM

 

Donnerstag, 14. Januar 2016

- Anlieferung der Tauben ab 15 Uhr
- Züchterforum mit Tierarzt Dr. Andre Pfützner und der Firma Rhönfried mit Uwe Müller und Markus Neeb
- Kräuterforum mit Frau Eiblmeier (Kräuterpädagogin)

 

Freitag, 15. Januar 2016

- Richten der Tauben unter Ausschluss der Öffentlichkeit
- Taubenuntersuchen mit Dr. Andre Pfützner
(wegen Terminabsprache Anmeldung bei Hans Garhammer erforderlich. Tel. 09921/88227-12)

 

Samstag, 16. Januar 2016

- Eröffnung der Ausstellung durch den Schirmherrn Bürgermeister Michael
Schaller um 16 Uhr
- 18 Uhr Ausstellungssiegerehrung
- ab 19 Uhr Festabend und Ehrung Sieger der Leistungsschau
- Musikalische Umrahmung
- Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

 

Sonntag, 17. Januar 2016

- Ausstellung ab 8 Uhr
- Regionalverband-Mitglieder-Versammlung ab 9:30 Uhr mit Ehrung der Sieger des Reisejahres 2015
- Im Anschluss
TOP-Versteigerung von Spendentauben
- Ausgabe der Ausstellungstauben

 

Mit sportlichen Grüßen, die Ausstellungsleitung:
Hans Garhammer, Helmut Wiederer,  Klaus Wildfeuer und Christian Rinkl

Über uns

garhammer h fHans & Florian Garhammer – Brieftaubenzüchter aus Leidenschaft. Bereits Mitte der 70er Jahre begann am Grundstück der Eltern der damals 12-jährige Hans die Brieftaubenreise. Als Florian 1986 geboren wurde, war es ihm wohl schon in die Wiege gelegt und so begann auch er mit seinen ersten Gehversuchen die Brieftauben lieben zu lernen. Seit Anfang der 90er Jahre besteht diese erfolgreiche Schlaggemeinschaft und hat sich bis heute bewährt.


"Der Brieftaubensport-Zukunft positiv entgegen blicken", mit diesen Worten führen sie ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten bis auf Regionalverbandsebene aus.

 

Hauptberuflich begeistert Hans und Florian das Druckhandwerk sowie die digitalen Medien und so führen Sie seit 1996 gemeinsam die Druck & Service Garhammer GmbH im Bayerischen Wald.

Impressum · Sitemap · Datenschutzerklärung designed with   fg herz design   by Florian Garhammer